Widerspruch nach Löschung meiner Anzeige bei Kleinanzeigen.de?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mich dorthin wenden.

https://www.kleinanzeigen.de/impressum.html

Tel Nummer gibt's jetzt dort zwar nicht, aber Faxnummer. bissel recherchieren und vlt findest du auch ne Tel.nummer.

Smithwicks2000
Fragesteller

da war ich schon überall, da ist nix Brauchbares dabei. Ich recherchiere schon seit Stunden und habe mich nun entschlossen, hier zu fragen

Ist halt so. Deren Plattform, deren Entscheidung und Regeln.

Smithwicks2000
Fragesteller

naja, das ist mir zu billig. Man ist seit über 10 Jahren Kunde, macht immer alles richtig, hat nie Probleme und dann herrscht plötzlich Willkür?