WICHTIG BITTE?Spermien? Schwanger?

5 Antworten

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie eine weibliche Person auf der Klobrille rumrutschen müsste, damit eventuelle Rest-Spermien IN die Vagina gelangen könnten ... Tut mir leid, aber bei solchen Fragen kann ich nicht ernst bleiben. ;-)

Mach dir keine Sorgen. Nimm doch aus hygienischen Gründen noch mal einen Putzlappen und Reiniger und putz das Klo ordentlich. Deine Mitbewohner werden es dir danken, auch wenn keine Schwangerschaftsgefahr besteht.

Hallo!

Da brauchst du keine Angst haben. Spermien überleben nur einige Minuten ausserhalb des Körpers ;-)

Gruß,

turtle

Nein, dadurch wird man nicht schwanger. Frauen müssten sich so draufsetzen das das Sperma tief in ihre Gebärmutter eindringt.

Nächstes Mal beim Aufklärungsunterricht aufpassen, dann muss man sich nicht solche kruden Sorgen machen 😎👍

spermien überleben im "freien" etwa 3 minuten

ich denke also nicht dass du dir da sorgen machen musst

Du müstest schon ganz frisches Sperma auf der Klobrille oder Türklinke hinterlassen und deine Schwester/Mutter direkt hinter Dir reingehen und das Sperma z.B. auf den Finger bekomnen und sofort sich fingern.

Also sehr sehr unwarscheinlich.

Also Klobrille immer Reinigen

Deine Finger waschen dann kann nix passieren