WhatsApp gelöscht, blockiert oder gar nichts von Beidem?

2 Antworten

Man kann auf Whatsapp einstellen, dass andere Personen nicht sehen, wann man zuletzt online war. Die Person hat das wahrscheinlich so eingestellt.

LG

Die Person hat das so eingestellt, das du das nicht siehst, also hat er dich nicht blockiert, oder WhatsApp gelöscht.

Ines1307
Fragesteller

Ich meine nicht „zuletzt online“, sondern gerade online. Ich weiß, dass man den Onlinestempel einstellen kann, dass es nicht jeder sehen kann. Aber ich meinte „online“ wenn du auf den Kontakt gehst und er gerade online ist!