WG/ Mitbewohner verhält sich verdächtig, komisch, gruselig.

3 Antworten

Hallo Alexa, kann es sein, dass Dein Mitbewohner in Dich verliebt ist? Ist Dir schon etwas aufgefallen diesbezüglich? Wenn mehrere Leute in der WG wohnen, dann sprich doch mal die anderen an, ob sie ähnliches erlebt haben. Ansonsten empfehle ich Dir, denjenigen auf frischer Tat zu ertappen und ihn zu konfrontieren. Es gehört sich einfach nicht, was er/sie tut und da sollte man denjenigen auch zur Rede stellen.

Warte auf den Moment dass er dir irgendwas klaut denn solange er. Nichts negatives in deinem Zimmer macht ist doch (eigentlich) alles.in Ordnung.

Frage ihn doch, z.B. warum nur mit Taschenlampe und nicht normal(mit der Zimmerlampe).