Wetterdiagramm programmieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such dir ein chart system das du importiern kannst und dann brauchst du eigentlich nur simple die dinge da machen

also stacked bar chart , line chart etc .

sollte es dutzende geben die schon fertig sind .

ich mach sowas mit javascript weil ich das gleich als webseite aufbereite , so kannsich das jeder vom server holen und ist auch schnell organisert und läuft auch überall dann im browser .

hier gibs ein gutes tutorial zu charts

https://chartio.com/learn/charts/

entsprechendes und wie du daten verarbeitest sollt ebei dem entsprechenden python chart system geben .

Ich arbeite gerade an sowas ähnlichem, aber mache das ganze unter Linux mit der Bash.

Die Wetterdiagramme erstelle ich aus der CSV mit Gnuplot.

Woher ich das weiß:Hobby