Frage von uesncun, 150

Wetter und Uhrzeitwidget verschwunden?

hallo Leute meine Oma hat wieder ein Problem und zwar war sie im Zoo und dann wollte sie das Wetter in ihrer Wetter App aktualisieren.Sie hat aber etwas länger als normal draufgedrückt. Dann war die Urzeit und das Wetter Widget von der App auf dem 3. Startbildschirm . Später wollte sie Fotos machen dann hat aber das Handy rumgespinnt alle Apps sind auf dem Bildschirm rumgeflogen dann hat sie ein paar Jugendliche gebeten ihr zu helfen und dann haben sie das Widget irgendwie Weg gemacht. wenn man das Widget wieder auf den Blidschirm machen will steht da:,,Das Widget wurde dem Startbildschirm bereits hinzugefügt. Aber es ist nirgendswo.

Antwort
von flooo123456, 132

Ich geh mal davon aus, das deine Oma    nen Samsung hat. Also du gehst ins menü und klickst dann oben rechts auf widgets da sind dann alle verschiedenen Sachen.. Du musst dir jetzt nur noch das passende raussuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten