Wette Strafe?

6 Antworten

Der Klassiker ist doch, dass der Verlierer irgendetwas Komisches tragen muss.

Das kenne ich von einem Jungen und einem Mädchen, die eine Wette abgeschlossen haben: Wenn er verliert, muss er einen Rock anziehen (an einem Schultag natürlich), wenn sie verliert, muss sie Rapper-Klamotten tragen (jeweils von Bruder/Schwester geliehen).

Sie bekommt keine Strafe, sondern sie hat ihren Wetteinsatz einzulösen. Da ihr offenbar VORHER nichts ausgemacht habt, gibt es auch keinen Wetteinsatz, den sie nun einlösen müsste.

Bei der nächsten Wette müsst ihr euch zuerst darüber einigen, wer was zu tun hat, wenn er gewinnt oder verliert, sonst macht eine Wette keinen Sinn.

Du darfst sie schminken (natürlich nicht zu schön:) und sie muss dann so einen Tag in der Schule rumlaufen. Habe ich auch mal gemacht:). Und mach das nächste Mal die "Strafe" vor der Wette ab.

Ich habe ja eine Idee aber ich wollte eure Ideen. Noch hören vielleicht sind die ja besser aber die Strafe passiert bei ihr Zuhause

Nö, warum sollen wir uns für dich den Kopf zerbrechen? Außerdem kennen wir weder dich noch deine Freundin, so dass es schwierig ist, eine passende Strafe zu finden. Sei nicht so faul, denk selbst nach, sei selbst kreativ. Schließ nicht solche Wette ab, wenn du keine Fantasie hast. Du bist ja ein richtig langweiliger Typ!

goldshine
Fragesteller

Also wenn du eine Idee hast dann schreib die Idee anstatt andere zu beleidigen man sieht ja schon an deinem nickname doofe😂😂😂