Weswegen Funktioniert die Print ausgabe nicht c++?

jo135  22.08.2023, 12:07

Wo suchst du nach der Ausgabe?

BONEz851
Fragesteller

naja meine PrintVektor methode sollte eigentlich x ausprinten

1 Antwort

Dein Programm ist im wesentlichen korrekt und sollte eine Ausgabe liefern, sofern du es nach dem Bauen auch startest.

Ich vermute aber stark, dass du einfach nicht verstehst, wo diese Ausgabe auf deinem Schirm landet - etwa in einem Konsolenfenster, das nur ganz kurz aufspringt, oder in einem Bereich deiner verwendeten Entwicklungsumgebung.

Ein (etwas unschöner) Trick, um das eventuell nur kurz aufpoppende Konsolenfenster offenzuhalten, ist

std::cin.get();

vor dem abschließenden return.

An sich sollte aber deine Entwicklungsumgebung (welche auch immer) Einstellungen dafür haben, wo die Ausgabe von gestarteten Projekten landet.

BONEz851
Fragesteller

Gute Theorie und es öffnet sich tatsächlich ein Terminal, aber ich kann ihn nicht aufhalten mit std::cin.get()

BONEz851
Fragesteller

Sorry hat geklappt, Danke.