Westernstiefel noch in?

9 Antworten

Zur Zeit tragen glaube ich nur wirkliche Western- und Contryfans regelmäßig Westernstiefeln. Unter dem Aspekt dass fast jeder mit Schuhen rumläuft die irgendwie nach Cowboyboot aussehen wollen sind sie wohl out oder zumindest im Standby-Modus.

Habe die in letzter Zeit nirgendwo mehr gesehen - also wahrscheinlich sind die ziemlich out!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit so hohem Schaft sind die out.

Als Stiefeletten finde ich sie aber ziemlich cool!

Yes, habe ich in letzter Zeit verstärkt gesehen. Allerdings in weiß und mit höheren Absätzen, sog. Cowgirl - Boots

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei den Jugendlichen hier in Deutschland sind sie zumindest out. Vielleicht sieht man die ja in der Nähe von Las Vegas mal öfter. Dann aber auch nur bei älteren denke ich mal