wespennest runtergefallen?

6 Antworten

Bebobachten ob sich noch Wespen dort befinden. Wenn nein, mit runter werfen. Wenn ja, würd ich mit Vorsicht an die Sache rangehen, da sie aggresiv werden, wenn du dich ihrem Nest näherst.

Jop Kammerjäger oder eine sonstige Firma die auf soetwas spezialisiert ist rufen.

Bei meiner oma war das auch mal so. Und sie hat es weggemacht. Hacken an der ganzen sache war, das der nachbar das sah und gemeldet hat. Musst du Strafe zahlen wenn du es einfach entfernst. Die Stehen mit unter Naturschütz möcht ich meinen :)

Wenn noch welche drin Wohnen würde ich einen Imker oder wie die heißen bescheid sagen. Die freuen sich, wil sie Arbeit haben und wei di ihm die Tiere überlässt. Viel Glück

Klarer Fall für den Imker ;)

Ein Stiel z.b ein Besen nehmen & den Rest den Balkon runter pfeffern & schnell wieder reinrennen & die Balkontür schließen :O