Werdet ihr Jungs auch geil auf einer Luftmatratze?

12 Antworten

Am besten im warmen Bett, unter der Decke aufblasen, bist richtig dicke Gummiblasen aus der Matratze heraus kommen. Nach ein parr mal leiern die Buckel aus, werden schön groß und weich 😗😍.

Wenn du fertig bist, einfach den Stöpsel ziehen, in dem wabbeligen Teil versinken lassen. Mit dem Finger im Loch die Luft zurück halten, dann wächst noch mal ein Steifer, man wird auf dem wabbel Ding richtig Geil oder kann ganz langsam entspannen, runter kommen.

Die leere Gummimatte geht ganz klein zu machen, dann irgendwo weg packen, gibt es auch keine Fragen.

Luftmatratze - (Sex, Penis, Orgasmus)

Ich bin 15 und feiere es besser, als mit meiner Ex. Ich kann es so oft und Doll machen, wie ich es möchte. Mal etwas härter die Luftmatratze und Mal etwas weicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf einer Luftmatratze zu wixen ist eine geile Sache. Je nach Geschmack: wabbelig, prall oder auf ganz schlaffen Gummiblasen. Es stört auch keinen und ist am nächste Morgenschnell wieder sauber gemacht.

naja kannst ja sagen dass du wegen deinem rücken manchma auf ner luftmatrtze schlafen willst.

find das gut wies dir damit spass mcht muss toll sein

Nö im Zeltlager kam sowas nicht vor da hab ich mit anderen gewixxt

Luftmatratze wer es mag.

Wie alt bist du

Mach dein Bett kaputt dann musst du auf der Luma schlafen.

Pass auf das du nicht die Luma vollspritzt sieht man sonst.

Rennradjan
Fragesteller

Spritz ja in eins der Löcher. Mit zewa ausgewischt und gut....