Frage von dersachse1995, 56

Werden in Kanada Preise in Netto oder Brutto angegeben?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von plato, 35

Die Preise sind immer zuzüglich Steuern (Verkaufssteuer, Mehrwertsteuer, Lokale Steuern...) angegeben. Es ist de facto unmöglich, schon vorher zu wissen, was wo wieviel kostet. Und im Restaurant kommt zu den Steuern noch ein Trinkgeld von 15 - 25% dazu...

Antwort
von ATorres9, 44

Die Preise werden immer in Netto angegeben, darum darf man sich an der Kasse nicht wundern, wenn es plötzlich doch teurer wird, als auf dem Preisschild stand.