Frage von ArnoSchwenke, 70

Werden Busse aus Deutschland an der Kroatischen oder Österreichischen Grenze kontrolliert/durchsucht?

Servus, mein Name ist Peter und ich fahre bald mit einer Jugendreise per Bus nach Kroatien. Allerdings möchte ich ein bisschen Gras mitnehmen doch bin mir jetzt unsicher ob es nicht zu Gefährlich ist? Bitte um Rat!

Antwort
von nettermensch, 44

da wir zurzeit in unsicheren Zeiten leben, kann es durchaus passieren, das kontrolliert wird. ich würde es tunlichst vermeiden, dein vorhaben.

Kommentar von ArnoSchwenke ,

Also kontrolle ist Okay aber meinst du damit auch Durchsuchung der Koffer/Personen??

Antwort
von ES1956, 39

Kann nichts passieren, nimm ruhig bisschen mehr mit. Am besten kurz vor der Grenze noch ein durchziehen damit du richtig cool rüberkommst.

Kommentar von ArnoSchwenke ,

Wie wärs mit ernsthaft antworten? 

Kommentar von ES1956 ,

Wie wärst mit einer ernsthaften Frage?

Antwort
von Barolo88, 49

an der kroatischen Grenze wird ein Bus mit Jugendlichen ganz bestimmt kontrolliert und zwar genauestens, mit Spürhunden ganz speziell.  Lass es bleiben, das ist extrem teuer

Kommentar von ArnoSchwenke ,

Ironie?

Kommentar von Barolo88 ,

nein, Erfahrung

Kommentar von ArnoSchwenke ,

Und du bist dir Sicher das Spürhunde kommen??

Antwort
von TheQuickNic, 45

Kann immer mal vorkommen, musst du selber wissen... 

Antwort
von BernhardBerlin, 27

Riskier es halt.

Wenn Du zurück bist, berichte doch mal, wie es so im kroatischen Knast mit Freigang, Internetzugang usw. läuft.

Kommentar von ArnoSchwenke ,

Keine Übertreibung?? By the way es geht hier nicht um Kilos an Gras...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten