Werde ich von 0.5 l Mixery betrunken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wahrscheinlich merkst du nicht einmal was davon. Höchstens ein dumpfes gefühl im Kopf

Ich glaube nicht,dass man davon wirklich betrunken werden kann,wenn du allerdings ein Mädchen bist und noch nie wirklich Alkohol getrunken hast,dann wirst du schon etwas merken,mal ganz davon abgesehen,dass du einfach nur ein glas trinken kannst,nur soviel man kann,Alkohol ist kein Spaß.
Lg !

yilmazburak
Fragesteller

bin männlich, habe schon ein mal Wodka getrunken aber gedacht dass ich nix gespürt habe, wahrscheinlich, da ich an härtere Drogen gewöhnt bin.. (Cannabis und mdma)

Ich kenne ein Mädchen, die von einer Flasche Bier so betrunken wird, dass sie kaum noch stehen kann. Trink einfach langsam, dann wirst du schon merken, wann du aufhören solltest. Ich glaube aber nicht, dass du von Mixery betrunken wirst. Wenn, dann eher angetrunken. :)

Respekt das du erst einmal getrunken hast also fettes Lob manche trinken mit 16 100 mal mehr als du und ich glaub nicht