Frage von yilmazburak, 107

Werde ich von 0.5 l Mixery betrunken?

Bin 18, ziemlich dünn und habe bisher in meinem Leben nur ein mal Alkohol getrunken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hannahmo, 74

Nein wahrscheinlich merkst du nicht einmal was davon. Höchstens ein dumpfes gefühl im Kopf

Antwort
von Summerween, 55

Ich kenne ein Mädchen, die von einer Flasche Bier so betrunken wird, dass sie kaum noch stehen kann. Trink einfach langsam, dann wirst du schon merken, wann du aufhören solltest. Ich glaube aber nicht, dass du von Mixery betrunken wirst. Wenn, dann eher angetrunken. :)

Antwort
von Maximilian110, 68

Ich glaube nicht,dass man davon wirklich betrunken werden kann,wenn du allerdings ein Mädchen bist und noch nie wirklich Alkohol getrunken hast,dann wirst du schon etwas merken,mal ganz davon abgesehen,dass du einfach nur ein glas trinken kannst,nur soviel man kann,Alkohol ist kein Spaß.
Lg !

Kommentar von yilmazburak ,

bin männlich, habe schon ein mal Wodka getrunken aber gedacht dass ich nix gespürt habe, wahrscheinlich, da ich an härtere Drogen gewöhnt bin.. (Cannabis und mdma)

Kommentar von Maximilian110 ,

Dann wird dich so ein Mixery nicht umhauen :D ! 

Antwort
von MineCrime, 40

Respekt das du erst einmal getrunken hast also fettes Lob manche trinken mit 16 100 mal mehr als du und ich glaub nicht

Antwort
von tactless, 61

Du wirst dich zu Tode übergeben müssen von einem einzigem Mixery! :o 

Kommentar von yilmazburak ,

Echt? :0

Kommentar von tactless ,

Entschuldige, aber solch Frage hätte ich nicht einmal mit 14 gestellt! O.o 

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😂😂😂 leicht naiv

Kommentar von yilmazburak ,

eh ned

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Du bildest dir wahrscheinlich mehr ein .. kann mir kaum vorstellen das irg was passiert 😅

Kommentar von yilmazburak ,

Ich bin halt nicht an alkohol sondern ans ganja rauchen gewöhnt

Kommentar von tactless ,

Trollst du? 

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Mit 14 hätte ich mir auch nicht nur eins sondern 6 geholt ..

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Nadann Rauch ein und trink nen bier ;) das knallt eher

Kommentar von yilmazburak ,

okay also wv mixerys brauch ich um betrunken zu werden

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Mit Sicherheit.

Kommentar von yilmazburak ,

Nein das meine ich ernst kann niemand eine gescheite antwort geben oder was

Kommentar von yilmazburak ,

ich dachte jeder hat plan von alkohol

Kommentar von tactless ,

Komisch dass du hier schreibst dass du dauernd Alkohol trinkst. 

https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-dagegen-machen-dass-ich-bei-fast-al...

Mein Gott, fällt dir nichts besseres ein um dir deine Langeweile zu vertreiben? 

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Jeder ?! Scheinbar bist du Der ohne Plan. Oder hälst dich für lustig . Wann du betrunken bist liegt an dir jeder verträgt anders .. die mixery brühe würde ich wahrscheinlich schneller auspissen als ich besoffen werd.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😂 du schuldest mir 5 min meiner Lebenszeit. Danke @ tactless

Kommentar von yilmazburak ,

die andere frage war troll

Kommentar von yilmazburak ,

die ist jetzt richtig

Kommentar von tactless ,

Ist klar! Davon abgesehen dachte ich immer Muslime dürfen keinen Alkohol trinken. O.o 

Kommentar von yilmazburak ,

bin ich ned

Kommentar von tactless ,

Bist ein feiner Türke ... kiffen und saufen! TOP! 

Kommentar von yilmazburak ,

Saufen eigentlich nicht :D aber das wollt ihr mir nicht glauben