Frage von ihateyoumother, 137

Werde gemobbt wegen nackt video, wie hört es auf?

Hallo, Kann mir jemand helfen? Seit ein paar tagen geht nackt Video in den ich drauf bin rumgeht. In diesem Video bin ich fehlig betrunken und alles...ich weiß nicht mal wirklich wann das gewesen sein soll. Ich hab es zum ersten mal am Freitag nach der schule von meiner Bff gesehen und jetzt hat es sogar die ganze Klasse! Was kann ich gegen tun? Kann man was dagegen tun ohne Eltern und Polizei zu informieren? Weil ich kein bock habe zusammen geschlagen zu werden und so... :(

Antwort
von DJFlashD, 54

so tun als wär nichts passiert und wenn dich jmd drauf ansprichst musst du eben drüber stehen und sowas sagen wie "bestimmt guckst du dir das jeden tag an und holst dir darauf einen runter".. das muss wirken^^

Antwort
von MorthDev, 77

Auf jeden Fall zu deinen Eltern gehen und ggf. zur Polizei. Die Polizei kann dafür sorgen, dass das Video zumindest aus dem Internet genommen wird.

Antwort
von Remo9999, 29

Zusammengeschlagen werden?
Was hast Du denn für ein Umfeld? Denke nicht dass es so schlimm kommt.
Ich würde empfehlen einfach cool zu bleiben, durch Polizei wirst Du nur noch mehr Aufsehen erregen.
Ausser natürlich es gehen Dich wirklich Typen körperlich an...
Cool bleiben, das Video geht unter den 10.000 Millionen andern irgendwann unter :)

Antwort
von narek32, 43

Tu so als ob des dich nicht stört geh nicht drauf ein die werden dann schon von alleine aufhören

Antwort
von Still, 39

Da mußt du jetzt halt durch. Es nutzt auch nichts, dass mit einer Anzeige an die große Glocke zu hängen. Mit etwas Glück jagen sie nächste Woche ein anderes armes Schwein durchs Dorf.

Antwort
von mlena28, 44

an deiner stelle würde ich zur polizei gehen ... 
erstens es ist schtrafbar und verboten sowas zu filmen und zweitens solche Videos weiter zu schicken...
du arme ... wechsel die schule,weil vergessen werden es die menschen wahrscheinlich nicht so schnell

Antwort
von Sorrisoo, 45

Der der das Video gedreht hat, macht sich strafbar! Zeig ihn an!!!

Kommentar von auslaendergirl ,

ich weiß nicht mal wer es war!

Kommentar von ihateyoumother ,

ok? :D

Kommentar von SchakKlusoh ,
  1. Anzeige gegen Unbekannt. Die Polizei ermittelt.
  2. Einen Anwalt beauftragen den Provider anzuweisen das Video zu sperren
Kommentar von Sorrisoo ,

Die Polizei wird das schon rausfinden. Lass Dir das nicht gefallen. Was ist denn genau vorgefallen?

Antwort
von Fiete14, 41

Wenn man besoffen war sollte man nur selbee drübee lachen.

Antwort
von Paolar, 20

Rede mit den Leuten, die sich drüber lustig machen! Eine Anzeige wird dir kaum was bringen, da sich die "Menschen" weiter lustig machen werden. Sag sowas wie "habt ihr nicht das gleiche"oder " noch nie jemand nackten gesehn" oder sowas ähnliches . Probier das video zu löschen.

Antwort
von GuckLuck, 35

Versuche das Video zu löschen

Kommentar von ihateyoumother ,

und wie? ich weiß nicht mal wer das gemacht hat !

Kommentar von GuckLuck ,

Sag allen deinen Freunden, dass sie das Video löschen sollen.
Das sollen sie auch allen Leute sagen, von denen sie das Video bekommen haben bzw  an Sie weitergeschickt haben.

Kommentar von ihateyoumother ,

Natürlich fuktioniert sowas! aus diesem Grund gibt es ja keine..-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten