Werde gemobbt wegen nackt video, wie hört es auf?

9 Antworten

Zusammengeschlagen werden?
Was hast Du denn für ein Umfeld? Denke nicht dass es so schlimm kommt.
Ich würde empfehlen einfach cool zu bleiben, durch Polizei wirst Du nur noch mehr Aufsehen erregen.
Ausser natürlich es gehen Dich wirklich Typen körperlich an...
Cool bleiben, das Video geht unter den 10.000 Millionen andern irgendwann unter :)

so tun als wär nichts passiert und wenn dich jmd drauf ansprichst musst du eben drüber stehen und sowas sagen wie "bestimmt guckst du dir das jeden tag an und holst dir darauf einen runter".. das muss wirken^^

Auf jeden Fall zu deinen Eltern gehen und ggf. zur Polizei. Die Polizei kann dafür sorgen, dass das Video zumindest aus dem Internet genommen wird.

Tu so als ob des dich nicht stört geh nicht drauf ein die werden dann schon von alleine aufhören

Der der das Video gedreht hat, macht sich strafbar! Zeig ihn an!!!

Sorrisoo  20.03.2016, 21:37

Die Polizei wird das schon rausfinden. Lass Dir das nicht gefallen. Was ist denn genau vorgefallen?