Wera Schraubenzieher?

2 Antworten

"bin im 2 Lehrjahr"

Ganz einfach: Geh zum Chef.

Die Firma ist für die Ausstattung ihrer Auszubildenden mit geeignetem und sicherem Werkzeug verantwortlich. Und Werkzeug im täglichen Gebrauch unterliegt nunmal auch einem gewissen Verschleiß - zumal, wenn man es bereits gebraucht bekommen hat.

Du musst nur selber in die Tasche greifen, wenn Du Dein Werkzeug ständig verlierst oder mutwillig zerstörst, z.B. wenn Du Deinen Schraubendreher zum Schlitzestemmen benutzt.