Wer zahlt Notarzt bei Wohnungsbrand?

4 Antworten

Die musst leider du tragen. Da ist der Einsatz + Anfahrt drin.

Auch wenn er niemand behandelt hat, hat er geguckt das niemand folge/bleibende Schäden davonträgt. Und war einfach für den Fall der Fälle anwesend

Das kannst du wahrscheinlich an deine Krankenkasse weiterleiten. Ruf dort mal an und frag wie das aussieht.

Den zahlt ganz normal die Krankenkasse!

Diese Rechnung musst Du nur dann selbst zahlen, wenn Du auch der Brandstifter warst. Im Falle fahrlässiger Brandstiftung könnte ggfs. Deine Haftpflichtversicherung die Kosten übernehmen.