Wer wäre ein perfekter Interviewpartner für Klaus Kinski gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Psycho Andreas aus Frauentausch 25%
Bessere Idee: 25%
Thorsten Legat 13%
Charles Manson 13%
Klaus Kinski Klon 13%
Der junge Mike Tyson 13%
Giovanni Trapattoni 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klaus Kinski Klon

Es gibt niemanden, der Kinskis Wutausbrüche toppen kann! Deswegen der Klon!

Anononon123
Fragesteller

Wäre genial....wenn auch vermutlich schwer zu verstehen^^

Jujame44  03.12.2023, 21:11
@Anononon123

Das stimmt! Aber schon allein seine Raserei und Tobsucht sind es wert, zuzuhören!

Bessere Idee:

Mit den genannten Kandidaten hätte es wahrscheinlich einen Brüllwettbewerb der Eitelkeiten gegeben. Wäre vielleicht mal kurzzeitig ganz amüsant gewesen, so für ein paar Minuten. Aber für ein längeres Gespräch würde ich Markus Lanz empfehlen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich der Kinski die ständigen Unterbrechungen hätte bieten lassen. Der hätte ihn wahrscheinlich mal ordentlich zusammengefaltet, dass die Wände wackeln. Ich glaub, der Lanz würde danach nie wieder jemandem ins Wort fallen.

Anononon123
Fragesteller

Michel Friedman wäre auch Top! Ich glaub da würds zum Prügeln werden^^

Bessere Idee:

Marcel Reich-Ranicki.

Ein wahnsinniges Genie im Gespräch mit einem genialen Genie, daraus hätte sich bestimmt eine hochinteressante Unterhaltung ergeben.

Kinski war ja nicht dumm und hätte den brillanten Fragen eines Reich-Ranicki sicherlich einige hervorragende Antworten entgegengesetzt.