Wer von euch weiß wie sich Sperma im Mund anfühlt und wie es schmeckt?

8 Antworten

Servus MisterX1996,

Vermutlich weiß fast jede heterosexuelle Frau / fast jeder homosexuelle Mann sowas :3

Ich habe auch schon Sperma im Mund gehabt und weiß auch wie es schmeckt - es schmeckt bei jedem Mann ein bisschen anders, aber eigentlich ist es größtenteils nur salzig (der Rest ist unidentifizierbar)

Ich persönlich finde Sperma ziemlich eklig - aber nicht wegen des Geschmacks, sondern wegen der Konsistenz und der "Wärme" und spucke es daher eher raus als es runterzuschlucken :D

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Aperma im mund ist geilllllll

Der geschmack auch aber der ist u terschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es fühlt sich geil an

Und geschmacklich kann es variieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühlt sich supper ab schmeckt salzig! Oder je nach den was der Mann gegessen hat!!!

Hallo MisterX1996,

da du doch scheinbar ein Junge/Mann bist, kannst du das doch ganz einfach selbst ausprobieren.

Ich finde, Sperma im Mund fühlt sich toll an. Der Geschmack variiert sehr stark. Von sehr salzig über bitter, bis hin zu leicht süßlich oder fast geschmacklos kommt da alles vor.

LG Sascha