Wer schwärmt noch von Marco Reuss?

2 Antworten

Seine Zeit ist leider vorbei und wir hatten uns alle mehr von ihm versprochen oder. Zu seiner Entschuldigung sei aber gesagt das er viel Pech in seiner Karriere hatte mit sehr vielen Verletzungen zum falschen Zeitpunkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Damals, wo er bei M'gladbach war, vor allem in der Saison 2011/12, war er richtig gut, hat viele Tore gemacht und gerade in dieser Saison hatte er eine richtig gute Frisur, die habe ich damals versucht, nachzumachen.

Er ist einer der besten deutschen Spieler, die wir in den letzten Jahren hatten und er hätte ein größerer Spieler werden können, leider hatte er aber ziemlich viel Verletzungspech.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
cu123
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)