Wer kennt sich mit der Kreditkartenzahlung über Geld an Freunde senden per Paypal aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Voraussetzung ist, dass Du die entsprechende Kreditkarte bei PayPal hinterlegt hast. Dann wähle im Vorfeld bei der Geldsendung die Kreditkarte aus. Ja, es erscheint auf Deiner Kreditkarte als normale Abbuchung, wie z.B. eine Restaurantrechnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackyTML
31.10.2016, 09:53

Die Kreditkarte hab ich bereits hinterlegt. Die Zahlung würde also erst mit der nächsten Abrechnung fällig werden und nicht sofort, richtig? War mir unsicher ob diesbezüglich nicht etwas Anderes gilt.

0

Die eigentliche Frage dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackyTML
31.10.2016, 09:55

"Vorausgesetzr ich tue dies, wie erscheint das Ganze als Abbuchung auf meiner Kreditkartenabrechnung? Als normaler Umsatz, so wie wenn man bei Zalando zB per Paypal zahlt, oder wie eine Barabhebung?"

0