Frage von Missheartmade82, 67

Wer kann mir sagen was ein Filialleiter bei Vodafone verdient?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gerneso, 53

Vodafone hat nur eine Handvoll Filialen. Alle anderen Shops sind Partneragenturen. 

Was bedeutet das für eine Anstellung dort? Dass man nicht bei Vodafone arbeitet!

Man ist bei einem Vertriebspartner angestellt und verkauft Vodafone-Produkte. Mehr nicht.

Mit dem Konzern hat man keinen Arbeitsvertrag und die Konditionen entsprechen auch nicht denen eines Großkonzerns.

Antwort
von SugarSchnecke4, 52

https://www.gehalt.de/einkommen/suche/filialleiter-im-vodafone-shop

Antwort
von fiwaldi, 42

Nicht übel, man kann davon leben

In erster Linie wird das durch den Umsatz der Filiale bestimmt

Kommentar von aramis2907 ,

Leben kann man von allem - aber lt. der geposteten Verlinkung von SugarSchnecke4 ist das doch sehr überschaubar bei der Verantwortung, die eine Filialleitung mit sich bringt...