Wer kann mir die IBAN sagen von Amazon services Sarl

2 Antworten

IBAN: DE03700700100202608605 BIC: DEUTDEMMXXX

Quelle: E-Mail von Amazon, hier gepostet: amazon.de/gp/help/customer/forums?ie=UTF8&cdForum=FxZRX7NH68QJTT&cdThread=Tx27AC2FJWPK2IJ

Die IBAN / BIC habe ich auch geprüft: http://rechner.re/iban-check/

Ergebnis:

IBAN DE03 7007 0010 0202 6086 05

BIC DEUTDEMMXXX

Bank Deutsche Bank, 80271 München

Ich habe mich etwas gewundert, dass die BIC mit XXX endet und vielleicht nur ein Beispiel ist, aber die ist laut IBAN Check korrekt.

Hallo Silke...,

wozu benötigst du die Bankverbindung?

Amazon handelt nicht mit Vorauskasse, sondern nur per Lastschrift, Kreditkarte oder Gutscheinen.

Und wenn du unbedingt diese Nummer brauchst, dann solltest du mal auf der Amazon-Seite nachschauen! Oder du nimmst mit dem Kundenservice Kontakt auf!

Liebe Grüße

ichausstuggi

pongpings  11.09.2014, 14:12

Amazon hat tatsächlich keine Bankverbindung auf den Hilfeseiten gelistet. Und bei einer nachträglichen Überweisung (z.B. Lastschrift fehlgeschlagen) brauch man sie dann doch.