wer ist perverser?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Beide gleich 41%
Jungs 38%
Mädchen 22%

5 Antworten

Beide gleich

Die einzig richtige Antwort. Es kann gut sein, dass eines der beiden Geschlechter oft perverser ist, kann man aber sicher nicht pauschal sagen.

Männer gehen meistens einfach offener damit um, deshalb denken auch viele, dass nur Männer pervers sind.

Kommt drauf an. Ich (w/18) bin definitiv schlimmer als mein Freund (m/19), habe aber auch Typen in meinem Freundeskreis, die schlimmer sind als ich.

Beide gleich

Guten Morgen,

Ich finde beide gleich !Jedes Geschlecht denk meistens ihres Geschlecht sei am perversesten aber nur weil sie nicht wissen was das andere Geschlecht darüber sagt etc.!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mädchen

Mädchen sind sehr Pervers aber eher so mit freunden, aber jungs sind eher offener mit ihrer perversität falls das ein wort

Mädchen

Jungs sind nichtso Pervers nur oft extrovertiert. Mädchen zeigen ihre Perverse Seite hingegen nur selten

Markasian16  06.05.2021, 10:42

denken denn Mädchen auch an wilden Sex? zb die Reiterstellung?

mit ihrer Schönheit und Jugend können sie jeden Typ besiegen