Wer ist euere Lieblings Katze aus WARRIOR CATS?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Daemmerpfote😀

Meine Lieblingsskatze ist Habichtfrost.

Er war eigentlich ein guter Kater aber wurde von seinem Vater verdorben. Seine wahren Pläne fand ich auch gut. Leider war die Umsetzung etwas problematisch. Wenn er Feuerstern getötet hätte wäre es für mich sogar okay gewesen. Um ehrlich zu sein, fand ich Habichtfrost immer charmant und cool. Ich plane eine Prequel Reihe über die einzelnen Charaktere zu schreiben. Dort werde ich seine gute Seite mehr beleuchten. Sonst gehören zur Prequel Reihe noch Geschichten über Schneeschopf, Rußpelz, Sturmpelz und Jingo. Ich will aber nicht zu viel versprechen.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten ❤️🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.
Dazelli574  09.02.2024, 07:37

Vielen Dank für den Stern😃.

Hi!

Auf jeden Fall mit dabei sind:

  • Wurzellicht
  • Sandsturm
  • Blaustern
  • Wieselpfote
  • Lichtherz
  • Krähenfeder
  • Federschweif
  • Steinfell
  • EichhornPFOTE (richtig, nicht Eichhornschweif, sonder Eichhornpfote!)

Dazugeben könnte man:

  • Ampferschweif
  • Graustern
  • Nebelstern
  • Silberfluss
  • Stachelfrost
  • Wurzelquell

Aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste:

WURZELLICHT!!!!!

Sie ist so mutig und stark. Dafür, wie sie ihre Querschnittlähmung gemeistert hat, verdient sie Ruhm, Respekt, und vieles mehr.

Lara^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Funkelohr12  08.02.2024, 08:05

Ja, da kann ich dir nur zustimmen! Und was ist mit Efeusee?

Sei gegrüßt!

Nur eine Katze, schon klar^^. Dann würde ich wahrscheinlich Tigerherz/-stern wählen, keine Ahnung wieso. Er ist...irgendwie sympathisch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Ich glaub sogar Riesenstern. Ich weiß das es viele andere tolle Katzen gibt, aber er war halt ein sehr guter Anführer. Außerdem war seine Affäre mit Jake (Feuersterns Vater) zu süß.

LG~Wolfsschatten (Mein WaCa Name)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese ziemlich gerne WaCa und kenn mich ganz gut aus. 🐱✨🐾

Ich glaube Distelblatt kann mich aber nicht recht entscheiden den auch Efeusee schildkrötenschwanz und Eichornschweif gefallen mir sehr. Aber Distelblatt find ich einfach toll auch wie sie Efeusee im Kampf das Leben rettete un dan Starb.