Wer ist euer Lieblings Charakter aus den avanger filmen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Loki 67%
Iron man 22%
Thor 11%
Bruce banner 0%
Captain America 0%
Natascha Ronanoff 0%
Clint Barton 0%

4 Antworten

Iron man

Iron Man hat einfach das coolste Gadget finde ich :))

Den Rest finde ich aber auch super cool

Iron man

ich mag ihn lieber wenn er als tony stark unterwegs ist, aber eig ist der favourite peter parker

AlphaWolf2008
Fragesteller

Sorry es gingen nicht alle ich hoffe das stört dich nicht

AlphaWolf2008
Fragesteller

Ich mach vielleicht Part 2

Der ganze Superhelden-Trend hatte sich schon bei Iron Man 2 überlebt (Ausnahme Deadpool). Es ist mir ein Rätsel, wieso sich Millionen von Leuten den gähnen langweiligen Marvel- und DC-Müll mit den völlig idiotischen, widersprüchlichen Scripts noch ankuckt, der da seit zehn, zwölf Jahren auf den Markt geworfen wird. Dass es immer noch ein Publikum dafür gibt, stimmt mich sehr äußerst pessimistisch, was das Überleben der Menschheit anbelangt.

https://youtu.be/T8z4CNl25YM

Loki

Best. Auch von der Sagengestallt her der Brüller :D

Bild zum Beitrag

 - (Marvel, Disney Plus, lieblingscharakter)

AlphaWolf2008
Fragesteller

Also wirklich der beste 😎