Wer ist euer Lieblings ACNH Bewohner?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gunnar und Misuzu, habe auch beide :) Ich weiß, sind im Hype, aber das ist nicht der Grund. Ich find sie einfach zu goldig :D

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Sameeeee gab Gunnar auch (hatte voll glĂŒck weil er einfach so von allein eingezogen ist also ohne nook mile inseln oder camping platz lul hab mich richtig gefreut) nur Misuzu hab ich leider noch nd aber ich such sie lul

Ich mag gunnar auch seeeeehr đŸ„°

berry, claude und huschke sind auch tolli â˜ș

Woher ich das weiß:Hobby

Eleonore! 😇 Ich liebe sie (nicht zuletzt weil ich Tee mag...) sondern einfach weil sie so unglaublich knuffig aussieht... Eine Liste mit GrĂŒnden...

  • Sie mag Tee.
  • Sie ist knuffig.
  • Sie ist ein Elefant und ich liebe Elefanten.

Ich finde sie einfach perfekt...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Umfrage, Animal Crossing, Animal Crossing: New Horizons )

Walter, Apollo, Kai, Adrian, Sonja, Lorenz, Eckart, Jimmy, Maria, Freya

Mona, Rosa, Rosi, das Einhorn Jimmy, Bienchen, Lupa, Martina, Strolch, Lilly.. Die 8 neu hinzugekommen mag ich auch sehr gerne. Ich habe halt so viele Lieblinge, dass ich wahrscheinlich 10 Switch Konsolen brÀuchte um alle aufzunehmen, die ich mag, hihi. ^^