Wer ist die unbeliebteste in Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Jisoo 37%
Jennie 26%
Rosé 26%
Lisa 11%

9 Antworten

Von Experte MamFox bestätigt
Jennie

Hey :)

Ich glaube jennie oder Jisoo.

bei jennie:

sie wird gehatet weil sie angeblich ein „Lazy dancer“ ist. Was aber überhaupt nicht stimmt, als das angefangen hat hatte sie sich den Fuss verstaucht und konnte darum nicht so gut tanzen. Sie wird sich wegen dem Datingskandal mit Kim Taehyung (V, BTS) gehatet.

bei jisoo:

Jisoo ist der „Visual“ von Blackpink. Das bedeutet eigentlich im grossen und ganzen das sie am ehesten den Kbs entspricht. (=Korean Beauty Standard)

Visual gilt als eine Position wie zum Beispiel Lead Rapper oder so. Darum wird gesagt sie sei talentlos und ist ausser Visual nichts. Sie ist aber wegen „Snowdrop“ (Ein K-Drama in dem Jisoo mitspielt) viel beliebter geworden, darum stimme ich für Jennie.

sogar angebliche „Blinks“ also Fans von Blackpink haten jennie.

ich hoffe ich konnte helfen :)

Lg Lena🤗💜🦋

Jennie

Hey:)

Ich würde Jennie oder Jisoo sagen.

Jennie wird gehatet weil sie angeblich ein lazy dancer ist,meiner Meinung nach ist sie aber eine super Tänzerin,auch wenn sie nicht so gut wie Lisa und die anderen Member ist.

Wo der Hate angefangen hat hätte sie ihr Fuß verstaucht, also ist es ja klar das sie nicht so gut ist

Jisoo wird zwar in letzter Zeit viel gebiased aber kriegt denke ich auch den meisten Hate,sie ist Visual der Gruppe,es wird oft gesagt sie sei talentlos und nur ihre Visuals wären gut.

Durch Snowdrop ist sie beliebter geworden, das ist ein Kdrama wo sie mitspielt.

So sieht die Statistik auf kprofiles aus:

Bild zum Beitrag

LG Lia☆

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
 - (K-Pop, BLACKPINK)
Lisa

Jisoo hat zwar wenig Fans aber Jenni viele hater sie ist die mit den meisten hater in kpop

Und kann ja sein das die angeblich Fans von ihr auch hater sind

Rosé

heyyy 💜😊

Ich denke im allgemeinen ist es Jisoo aber in letzter Zeit hat sie mehr Fans gewonnen und das Rosé sicherlich nicht so beliebt ist wie Jennie oder Lisa würde ich Jisoo&Rosé sagen.
Jennie ist zwar die meist gehatete Person aber sie ist mit lisa zusammen die beliebteste.

Liebe Grüsse

💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Rosé

Ich denke Rose oder vielleicht auch Jisoo, wobei Jisoo durch Snowdrop etwas beliebter geworden ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop