Wer ist der stärkste Bösewicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Garmadon 57%
Ultra böse 29%
Harumi 14%
Pythor 0%
Wutschira 0%
Ashfera 0%
Meister Chen 0%

1 Antwort

Ultra böse

Der stärkste ist das Ultraböse, er ist für die ganze Entwicklung in Ninjago verantwortlich und der Schurke im Serienfinale. Garmadon und Harumi wäre so nie böse geworden. Außerdem stellt er die andere Seite vom Gleichgewicht da, es kann also nie komplett weg sein. Leider haben wir nach Staffel 16 nicht erfahren, ob es jemals zurückkommt, da es laut Staffel 2 immer weiterlebt.

Aber da es null Persönlichkeit hat ist es auch einer meiner Hass Charakter in Ninjago, gut geschriebene Charakter, wie Harumi (Liebesdrama), Garmadon (Vater/ Sohn Probleme) oder Chen (wegen Humor) ,waren viel bessere Charaktere.

Woher ich das weiß:Recherche

Ibralt3102
Fragesteller

Danke

RabitLove  20.12.2023, 19:41

Aber es war nice von den Serienmachern, dass das Ultraböse (aus Staffel 2), was ja eigentlich das Serienfinale sein, es im tatsächlich Serienfinale (Staffel 16) vorkommen zu lassen.