Wer ist der größte Maler aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Leonardo DaVinci 43%
Salvador Dali 29%
Vincent Van Gogh 14%
Albrecht Dürer 14%
Pablo Picasso 0%
Andy Warhol 0%
Bob Ross 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vincent Van Gogh

Hallo Tanja,

Leonardo da Vinci - ich habe mich bei der Umfrage verdrückt! : )

dass ist eigentlich schwer differenzierbar, da es sich um völlig unterschiedliche Zeitepochen und Stilrichtungen handelt.

Für mich ist es aber Leonardo da Vinci, nicht nur durch seine Malerei, sondern er war auch Bildhauer, Architekt, Ingenieur, Mechaniker, Anatom und Naturphilosoph.

Er gilt als einer der berühmtesten Universalgelehrten aller Zeiten.

Liebe Grüße

RMRADSE  05.06.2020, 19:23

Vielen Dank für deinen Stern! LG

Für mich persönlich der hier:

https://www.karelgott.com/malirova-duse/

Mir gefällt also nicht nur seine Musik.

😉😉😉😉😉

Ansonsten sind Fragen nach irgendwelchen "größten Irgendwasse" ja ziemlich sinnfrei. Jeder Mensch hat seine individuelle Meinung. Was dem einen gefällt ist dem anderen eher ein Dorn im Auge.

Bei Kunst kann man nicht wirklich allgemeingültig einen besten Künstler festlegen.

Und da nicht von allen Künstlern die Körpergröße bekannt ist kann man auch nicht so wirklich wissen, wer der größte in dieser Hinsicht war. 🤡

warehouse14