Wer ist dein Lieblingscharakter aus Re: Zero?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Emilia 29%
Rem 25%
andere 21%
Ram 13%
Echidna 13%
Roswaal 0%
Beatrice 0%

9 Antworten

Rem

Rem finde ich mit Abstand am nicesten ;)

Echidna

Bei weitem die beste

Rem

Warum fehlt Subaru? Find zwar dass er teilweise in der zweiten Staffel zu viel labbert aber eigentlich gibt es in Re:Zero keine schlechten Charkter 🙌🏻

Aber Rem war mir besonders sympathisch ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – über 500 Anime gesuchtet
Ram

Bild zum Beitrag

Ich habe bis jetzt nur die Erste geguckt, aber davon ausgehend fand ich Ram am besten. Auf Platz zwei ist Beatrice und auf drei Roswaal. Ich mag meistens die trockenen Arsch!och Charaktere oder die ganz verrückten. :P

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)  - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)