Frage von Sophielindner, 67

Wer hat schonmal bei Pull&bear bestellt?

Hallo liebe community,

Mein Papa wollte heute meine Sachen auf Rechnung bestellten. Er sagt man brauche dazu die Steuernummer. Die weis er nicht und er will sie auch nicht suchen. Das kann doch garnicht sein das man die Steuernummer braucht? Die Stn brauchen doch nur Fialen. Paypal hat er nicht und auf Kreditkarte ist es ihm zu unsicher... Wie soll ich bestellen? Man kann das Feld auch nicht einfach auslassen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 30

Eine Steuernummer braucht man beim Kauf auf Rechnung nicht, vielleicht wenn man sich als Firma anmeldet, aber nicht als Normalperson. 

Via Kreditkarte kannst du ohne weitere Bedenken bezahlen, da Pull & Bear ein seriöses Unternehmen ist & auch mehrere Shops in Deutschland hat. 

Antwort
von DerSchokokeks64, 39

Okay, hat dein Vater irgendwie versucht sich als Firma anzumelden? Oder eine besonders große Bestellung aufgegeben? Normalerweise brauchst du keine Steuernummer, die Steuern übernimmt der Händler.

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 36

Er soll sich als Privatperson anstatt als Firma registrieren. Ob man als Privatperson (bei der ersten Bestellung) auf Rechnung bestellen darf/kann, kann ich dir nicht sagen.