Wer hat Probleme mit Parkräume KG in Berlin?

2 Antworten

In manche Städte legen die Typen von der Parkräume KG  sogar Parkkrallen an die Falschparker an und die werden erst entfernt wenn man zahlt. Aber in so einem Fall sollte man einen Bolzenschneider oder ein Notstromer und Flex dabei haben. Aber passt auf eure Felgen und Lack auf, wenn ihr die Parkkralle, die Parkräume KG angelegt hat, wieder los werden wollt.

Ich wurde vor zwei Tagen in Berlin abgeschleppt musste 250 Zahlen sonst würden die mir den Standort vom Auto nicht sagen und die Zahlung war mitten auf der Straße an irgend ein Typ ... Hätte somit eine Rechnung...!!!

Aimee1981  16.07.2015, 18:17

Ach und ich hatte mit der Polizei gesprochen und die sagten mir hätten die mich abgeschleppt würden sich die Kosten bei höchsten 150 Euro belaufen !!!