Wer hat Erfahrungen mit MDM gemacht

3 Antworten

Ich habe ca. 5 Jahre eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht. Nachdem ich das Münz-Abo gekündigt habe wurde ich mit Werbung im Briefkasten und über-E-Mail zu geschüttet. Beides wurde durch ein persönliches Telefonat abbestellt. Man muss nur mit den Leuten reden. Von nichts ändert sich nichts.

Triefgurker  21.06.2014, 11:48

ich werde bei denen noch anrufen und dann krachts gewaltig !

Ich habe die " Erfahrung " gemacht, daß ich jeden Tag mit mindestens 100 ( !!!!! ) Werbemails von dieser Verbrecherbande zugemüllt werde !!!!!!!!!

Hab denen jetzt mit rechtlichen Schritten und der Polizei gedroht, wenn das kein Ende nimmt. Darüberhinaus ist die Firma unseriös, verkaufen nur billigen Schrott ohne Wertsteigerung.

Finger weg von dieser Seilschaft !

lass die Finger von MDM, da machst Du nur Verlust. Wenn Du deutsche Sammlermünzen brauchst dann kauf sie über www.deutsche-sammlermuenzen.de, da bekommst Du sämtliche Münzen zu realistischen Preisen in Sätzen, allerdings musst Du da höheres Porto für versicherten Versand bezahlen. Von anderen Ländern kaufst Du Münzen besser bei eBay oder in den MA-Shops. Dort findest Du viele Münzhändler mit reellen Preisen. Bei einer Versteigerung habe ich schon einmal ein Münzalben für 50 DM gekauft, weil ich an wenigen Münzen daraus interessiert war und da standen die bezahlten MDM-Preise in Gesamtwert von weit über 1000 DM drin, der Großteil war Schrott.

Triefgurker  21.06.2014, 14:53

und daß dieser Verein dann auch noch etliche web.de - Kunden jeden tag mit Hunderten von Werbemail zumüllt, ist an Dreistigkeit und Frechheit nicht mehr zu überbieten !!!!!

WalterE  22.11.2014, 10:07

MDM ist meines Erachtens ein Unternehmen das es auf alleinlebende Leute die dringend ein Hobby suchen aber keine Ahnung haben abgesehen hat. Die vielleicht nicht ganz arm sind, aber auch nicht unbedingt vermögend, was man an den Ratenzahlungsangeboten sieht. Die schönste Goldmünze nützt mir doch nichts wenn ich sie mir nicht einfach leisten kann ...die spare ich mir doch nicht vom Mund ab! Mit dem Internet dürfte MDM aber ein Problem haben, denn damit lassen sich die Marktpreise ganz einfach herausfinden.