Wer hat Erfahrungen mit einem Steinteppich im Außenbereich?

7 Antworten

Der Steinchenteppich hat natürlich viele Vorteile....gerade gegen Witterungseinflüsse...gerade bei einer Treppe...die rutschhemmend sein sollte....dann nicht von Wasser unterspült werden darf....ich arbeite seit 12 Jahren in diesem Bereich...und sanierte daher auch sehr viele Treppen....ich glaube für diesen Bereich ist es die beste Lösung MFG

Hallo! Ich selbst habe keine Erfahrung damit gemacht. Spiele aber auch mit den Gedanken die Außentreppe damit zu machen. Ich habe mir schon einige Treppen mit Steinchenteppich angesehen und bin eigentlich begeistert. Selbst Treppen die schon ein paar Jahre liegen sehen noch Super aus. Und nach einer Hausendkernung immer mit dreckigen schuhen rein und raus über die Treppe war nach einem kräftigen regen nichts mehr zu sehen. Doch es sollte von einem Fachbetrieb mit Referenzobjekten gemacht werden. Würde mich freuen zu erfahren ob du zufrieden bist. Ich will noch ein wenig warten wegen bevorstehender Umgestaltung im Außenbereich.

Hab leider auch noch keine Erfahrungen. Hab aber von rausgebrochenen Stücken gelesen. Kann das sein? Bin Auch immer sehr vorsichtig. Gerade im Außenbereich - Temperaturunterschiede, Nässe ... Kennt jemand eine Firma aus M/V und oder Stralsund, die sich damit auskennt? mvsteinchentepp vielleicht?

Danke

Wir sind einerder größten Lieferanten von Steinteppichen mit einem Lagerbestand von 50-60 toGranulaten wie (Marmor, Color- Quarz, Halbedelsteine, Spiegelglas, Glasgranulatgebrochen und rund, Gummigranulat schwarz und EPDM Farbig, Flüssiggummi fürPferdeanhänger, Granitgranulat, Softgranulat, Metallgranulat, Gummibeschichtungfür Laderampen  usw…

Bei fragen bitte unter 0931/7846454 anrufen

Danke herr gütlein

Wir sind ein Fliesenfachbetrieb

Datenblätter / Verlegeanleitung / technische Beschreibung TrendFloor Steinteppich können Sie unter  www.trendfloor.de.tl  abrufen.

Schau am Besten mal auf steinteppich-erfahrung.de vorbei. Dor kann man sich sehr gute und auch anfängerfreundliche Pakete zum selber machen bestellen. Bei Bedarf wird auch ein Meisterteam geschickt, welches die Verlegung übernimmt.

Kleiner Tipp: Am besten dort mal per Email eine Beratungsanfrage senden. Dann gibt es reichlich Tipps und einen günstigeren Preis als im Onlineshop!