Wer hat Erfahrungen mit der Mutter-Kind-Kur-Klinik Sellin auf Rügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückwunsch zu den schönen Sellin-Plänen in 2011! Ende Mai und Anfang Juni ist das Wetter in Sellin und auf Rügen schon auf SOMMER eingestellt: Also im Normalfall tagsüber um die 20 Grad Celsius und schön viel Sonne. Die Wassertemperatur ist noch etwas kälter, so um die 17 Grad. In Sellin und Umgebung kann man tolle Sachen mit den Kindern unternehmen, altersbedingt bei unter einem und 2,5 Jahren dann wohl am besten Strand. Weitere schöne Ausflüge sind auf dem nachfolgenden Sellin-Portal kurz vorgestellt: http://www.sellinruegen.de. Dort befinden sich auch viele nützliche Informationen und Adressen, die für den Sellin-Urlaub nützlich sind (Einkaufen, Kurverwaltung, Adressen, etc). Viel Spaß und gute Erholung im Urlaub!

Blitzchen
Fragesteller

***DANKESCHÖN***

Hallo bin auch ab dem 25.05.2011 in der kurklinik Sellin und total gespannt. und auch nervös.......... lg Nina