Wer hat Erfahrungen mit Arzt aus Kabul?

Bilder Scammer - (Betrug, Scammer) Bilder  - (Betrug, Scammer) Bilder  - (Betrug, Scammer) Bilder  - (Betrug, Scammer) Ausweiß  - (Betrug, Scammer) Bilder - (Betrug, Scammer)

7 Antworten

Ihr wollt es einfach nicht lernen. Ihr fallt auf ein hübsches Gesicht rein und dann ist der Verstand hinüber. Wie kann man nur an eine wildfremde Person Geld versenden? Was hast Du Dir denn davon versprochen, daß er nach Deutschland kommt? Die große Liebe oder das Gefühl, etwas Gutes getan zu haben. Was ist eigentlich die Motivation, so etwas zu tun? Die Motivation dieses Typen, die kennt man. Aber welche war Deine?

jeny53
Fragesteller

Ja leider hast Recht,Ich dachte nach seinem Ausweiß, das er wirklich existiert und ist er in der Notlage,ich wollte helfen.Ich weiß das dort ein Krieg ist. Er sagte das er unter UN Amerikanische Mission ist und Afghanische Regierung ist hart. Nun wollte ich das er sich zeigt, aber er sagte es ist unmöglich,sie dürfen nicht Gesicht zeigen. Jetzt bin Ich sicher ,zwar zu spät aber leider Betrug. Was ich komisch fand,das Geld wurde immer auf andere Name in anderen Land versendet,er sagte das Agenten bringen das Geld zu Ihn. Ich weiß nicht wo ich da geraten bin !!!!

pn551  18.11.2015, 16:12
@jeny53

Das Geld kannst Du abschreiben. Betrachte es als Lehrgeld. Und werde ein wenig mißtrauischer und kritischer und hinterfrage öfter. Und wenn andere Dich warnen, dann höre auch mal darauf und schlage nicht jeden gutgemeinten Ratschlag in den Wind.

Es gibt Menschen, die sagen, Du mußt immer erst an das Gute im Menschen glauben. Kann man machen, kostet aber mitunter sehr viel Geld und Vertrauen.

Sobald es ums Geld geht, sollten bei Dir in Zukunft sofort alle Antennen angehen.

Hallo,  ganz schön übel, wie geht es bei dir jetzt weiter? Ich habe einen ähnlichen Fall. Meiner ist Ingenieur und ich habe ihn in Skype gesehen, er ist mit dem Typ aus dem Ausweis identisch. Trotzdem bin ich sehr skeptisch

jeny53
Fragesteller

Hallo,ist das der gleiche Mann was ich gepostet habe? Will auch Geld von Dir und das selbe Geschichte ? Rente und so weiter ?

Die Person eines solchen Arztes  ist nicht exsitent. Die Bilder zeigen irgendwelche nett anzuschauenden Menschen, die mit der Betrugsmasche alsolut nichts zu tun haben.

Das einzige, was an der Sache echt ist, ist der unwiderbringliche Verlust ihres Geldes und die Erfahrung, die Sie mit der bitteren Zahlung von "Lehrgeld" gemacht haben.

Sie werden in Kürze von der Staatsanwaltschaft, wie immer in solchen Fällen, einen Hinweis erhalten, dass man die Ermittlungen eingestellt hat.

jeny53
Fragesteller

Ja leider hab ich schon bekommen, Ermittlung eingestellt,,,

Es gibt kein Amerikaner der in Ghana oder überhaupt in Afrika kein Geld hat!! Das sind Nigeria Connection die alle Bilder von Männer klauen und von liebe sprechen was alles nur Lüge ist!! Ich habe selbst die Erfahrung gemacht mit einem Dr.Nathan hernandez der Arzt Chirurg bei lovoo kennen gelernt und dann wollte er Geld. Nix kein Cent obwohl ich Mitleid hatte aber mein Verstand war stärker zu mir!! Ich zeige euch mal die Bilder von dem, sieht gut aus aber dafür kann ich nicht mit Geld bezahlen!! Er behauptet er ist von der Kelley baracks Stuttgart. Die Polizei dort sagte der existiert hier nicht. Lasst euch nicht darauf ein ihr sieht das Geld nie wieder. Da gibt es eine Firma Hima Security insuance  im Internet. Das ist die größte betrüger Firma alles ein Fake!!! Ich habe erfahren das die auch über dritte sich das Geld abholen lassen bei moneygram oder Western Union. Nennt sich dip Herbert oder Adomi Assi alles gelogen. Angeblich ist der sitzt in Francesco, England und Accra Gahna. Nimmt euch wirklich in acht und vertraut keine Bilder.

Immer bei Skype darauf bestehen über Web Camp ihr müsst das Gesicht sehen.

Jeder der es ehrlich meint macht das auch!!!

Ausweiss gefälscht fehlen die goldenen Sternen im bild - (Betrug, Scammer) Das ist kein Arzt  - (Betrug, Scammer) Dies Bilder waren alle gestohlen  - (Betrug, Scammer) Alles Fake von Ghana  - (Betrug, Scammer)
Habibitine  22.12.2015, 16:21

So

Habibitine  22.12.2015, 16:24

Himax heißt die Firma nicht Hima sorry vertipp

Habibitine  22.12.2015, 17:23
@Habibitine

Ghana: +233-23-0924832 | UK: +447452048931 | France: +33605540666
info@himaxinsurancedeliverysecurity.com

Größte Betrügerfirma im Internet!!

Habibitine  30.12.2015, 08:57

Dieser Mann hat wieder eine neuen Skype Namen Nathan.herna1 aus Stuttgart und jetzt spricht er deutsch und hat sich noch ein Jahre jünger gemacht 1968. er benutzt sein Bild mit dem blauen Hemd ohne Kollege man sieht nur den Kopf. Aufpassen er ist ein nigerianischer Love Scanner!!