Wer hat Erfahrung mit Highspeed Millionaire Aktien kaufen verkaufen?

4 Antworten

Den Schlagwörtern im Namen nach sollte man schon hellhörig werden.

Einfach mal hier schauen: https://www.mywot.com/en/scorecard/investor-verlag.de  und danach die Seite vergessen. Dieser Verlag scheint dieses Highspeed ... anzubieten.

Btw. eine dortige Formulierung, dass man nur die Verantwortung weitergeben möchte, trifft es sehr gut. Leider erhält man im Gegenzug von solchen Anbietern nichts, was einen wirklich weiterbringt. Meine Meinung dazu: Im Netz gibt es wesentlich mehr und wirklich hilfreichere Informationen und zwar kostenlos!

Hallo,

ich habe heute die Werbung von Highspeed Millionaire per Mail bekommen und gelesen.

Jahresbeitrag sind stolze 1.950,-- Euro.

Es ist Werbung, mehr nicht. Eine Garantie, dass du mit den empfohlenen Aktien auch wirklich Gewinne machst, gibt es nicht.

In der Mail werden nur Wertpapiere genannt, die schön ins Plus gelaufen sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur diese Aktien empfohlen wurden.

Ich bin seit vielen Jahren an der Börse tätig und kann aus Erfahrung folgendes raten. Schau dich in öffentlich zugänglichen Foren um. Die findest du z.B.  hier
http://www.wallstreet-online.de/forum/deutsche-boerse-diskussionen
oder hier
http://www.ariva.de/
......um nur zwei zu nennen.

Die Nutzung ist kostenlos und du kannst dir sehr viele wertvolle Tips holen.

Wenn du es noch nicht kannst, lerne, Aktien zu analysieren und eigne dir Charttechnik an. Du brauchst nicht viele Muster zu kennen, aber wenn du die beherrschst, ist das schon die halbe Miete.
Google nach Charttechnik und Candlesticks und du wirst fündig. Auch da gibt es Unmengen kostenloses Material im Netz.

Viel Erfolg.

Kann ich mich Mich12 nur anschliessen alleine des Namens wegen würde ich schon die Finger davon lassen und mir nicht mals die Mühe einer Nachforschung hingeben

Hi, ich finde das krass, was hier geschrieben wird.

Erstmal, die beiden Vorschreiber haben keine Ahnung von dem Produkt, was die Firma anbietet. Es wird eine "Bewertungsseite" zu der Seite aufgeführt, die nichtssagend ist und sich nicht auf ein konkretes Produkt bezieht.

Was ich hier schreibe, ist die Meinung zu dem Produkt, was sie anbieten.

Sie geben Hinweise, welche Aktien man kaufen sollte und welche nicht. Die Werbeversprechen sind halt Werbeversprechen. Sie sagen, wie viel man mit einer Aktie gewinnen kann. Sie gehen aber nicht auf das Risiko ein, das man mit einer Aktie eingeht.

Solange man nicht wirklich weiß, was für einer Strategie die nachgehen, ist es schwierig zu beurteilen, wie seriös das ganze ist. Auch ist nicht klar, ob sie eine Aktien-Strategie verfolgen oder mit CFDS handeln.

Für mich ein Punkt, nicht dort Kunde zu werden: Ich persönlich trage das Risiko, wenn ich Aktien kaufe und verkaufe. Wenn ich das Risiko selbst trage, will ich auch vollkommenen Überblick über die Strategie.

Das ist aber nur ein Punkt. Was gerne vernachlässigt wird: Aktienhandel hat viel mit Mindset zu tun. Am Mindset scheitern viele. Sie glauben beispielsweise, sie könnten den Markt überlisten.

Und wenn das jemand glaubt, wird er früher oder später sein Geld verlieren.

Mich12  20.06.2015, 11:45

Es wird eine "Bewertungsseite" zu der Seite aufgeführt, die nichtssagend ist und sich nicht auf ein konkretes Produkt bezieht.

Du darfst gerne deinem Ärger in Form einer Antwort auf mein Posting Ablass verschaffen, anstatt hier eine Spitze abzulassen. Vielleicht solltest du dich allerdings vorher selbst informieren und nicht Tatsachen verzerren. Offenbar gibt es nämlich bereits Leute, die diese angeblich so tollen Aktienempfehlungen getestet haben und damit ordentlich auf die Nase gefallen sind. Genau an dieser Stelle ist diese 'Bewertungsseite' sehr nützlich.

Genau genommen gibt es unzählige solche Seiten mit Aktienempfehlungen. Allerdings zeichnen die sich nicht durch die Empfehlungen sondern ausschliesslich durch ihr Marketing aus. Ich bin schon sehr lange und intensiv an den Finanzmärkten aktiv und solche überflüssigen und oft unseriösen Angebote kommen und gehen.