Wer hat auch schon oder macht regelmässig direkt nach dem auf Wachen es sich gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Geil 60%
Noch zu Müde 20%
Nie versucht 20%

9 Antworten

Geil

Geil, überhaupt am Wochenende, wenn man entspannt ist und morgens mit einem Steifen wach wird.

Geil

Ich glaub mittlerweile habe ich es in jeder Variante und Lebensform gemacht. I mean der Orgasmus ist ja dafür da, dass er geil ist. Nachteil morgens ist, dass man danach ganz dringend Pissen muss😅

Nie versucht

Mache es lieber am Nachmittag/Abend.

weiblich,20

Geil

Mache es auch sehr gerne, aber nur wenn ich Zeit dafür habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch zu Müde

...außer am Wochenende, wenn Du als Junge ein paar Tage vorher keinen Samenerguss hattest wacht man meist schon ziemlich "erregt" auf.