Wer hat ähnliche schlechte Erfahrungen mit Lottoland gemacht?

8 Antworten

Lottoland ist hat nichts mit dem Lotto Deutschland Zutun. Das ist ein Unternehmen mit dem Sitz im Ausland. Höhere Beträge werden durch eine Versicherung oder durch private Investoren gesichert.

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Lottoland gemacht, auch Beträge im 3 und 4 stelligen Bereich waren zeitnah auf dem Konto.

Habe auch von Lottoland kein Geld gesehen bei mir ist es länger als 6 Wochen her um genau zu sein, 3 Monate.  Da ich zu oft nachgefragt habe wegen meinen Gewinn bei der unfreundlichen Holtine legte man auf das ich nicht ständig anrufen soll. Unverschämtheit! Daher spiele nur noch staatliche Lotterie!

STOPattention  18.04.2016, 21:34

Hallo Gisela, ich warte auch schon lange. Geh mal auf die Lottoland Seite. Unten rechts siehst Du TRUSTED SHOPS. Der letzte Kommentar ist von mir! Ruf bei denen an und laß dir den LINK per E-Mail geben, um Lottoland zu bewerten. Die Telefonnummer ist 0221/775366 Die sind sehr hilfsbereit. Übrigens ist Lottoland von TRUSTED SHOPS nicht geprüft und nicht zertifiziert, so wie andere seriöse (!!!) Unternehmen.

Einfach auf den link klicken, und schon kannst Du Lottoland bewerten. Dazu nimmst Du einfach eine deiner letzten Auftragsnummern. Schreib mit ordentlich "SCHMACKES"!!!

Ich und hoffentlich noch viele Andere werdens lesen....

Lottohelden gehört jetzt übrigens auch zu den illegalen Anbietern. Finger weg...

frage die verbraucher zentrale an

Warte seit 12 Wochen auf 80 Euro Gewinn.Unseriöser geht nicht

habe mal gehört, dass beim staatlichen lotto das sogar normal sein soll - bei lottoland weiß ich nicht bescheid - gilt aber nur für große gewinne