Frage von bonsai277, 2.481

Wer hat ähnliche schlechte Erfahrungen mit Lottoland gemacht?

Ich warte seit 6 Wochen auf meinen Gewinne. Obwohl ich mich ausgewiesen habe bekomme ich immer noch nicht mein Gewinn ausbezahlt! Bei der Hotline hiess die hätten viel zu tun. Die selbe Version immer wieder am Telefon. Mails werden einfach nicht beantwortet. In einziehen von Beträgen ist Lottoland sehr schnell nur wenn es um Auszahlung geht dann kann man lange warten. Zumale wie ich auch nachlesen konnte werden die eingezahlten Beträge nicht an die Lotto Gesellschaften weitergeleitet wo ich frage, wenn die wegen einen Gewinn im zweistelligen Bereich schon nicht an mich auszahlen, bei ein Jackpot man nie sein Geld sieht. Kann ich nur abraten!

Antwort
von zahlenguide, 2.266

habe mal gehört, dass beim staatlichen lotto das sogar normal sein soll - bei lottoland weiß ich nicht bescheid - gilt aber nur für große gewinne

Antwort
von Brot454, 2.244

Lottoland ist hat nichts mit dem Lotto Deutschland Zutun. Das ist ein Unternehmen mit dem Sitz im Ausland. Höhere Beträge werden durch eine Versicherung oder durch private Investoren gesichert.

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Lottoland gemacht, auch Beträge im 3 und 4 stelligen Bereich waren zeitnah auf dem Konto.

Antwort
von gisela1212, 2.120

Habe auch von Lottoland kein Geld gesehen bei mir ist es länger als 6 Wochen her um genau zu sein, 3 Monate.  Da ich zu oft nachgefragt habe wegen meinen Gewinn bei der unfreundlichen Holtine legte man auf das ich nicht ständig anrufen soll. Unverschämtheit! Daher spiele nur noch staatliche Lotterie! 

Kommentar von STOPattention ,

Hallo Gisela, ich warte auch schon lange. Geh mal auf die Lottoland Seite. Unten rechts siehst Du TRUSTED SHOPS. Der letzte Kommentar ist von mir! Ruf bei denen an und laß dir den LINK per E-Mail geben, um Lottoland zu bewerten. Die Telefonnummer ist 0221/775366 Die sind sehr hilfsbereit. Übrigens ist Lottoland von TRUSTED SHOPS nicht geprüft und nicht zertifiziert, so wie andere seriöse (!!!) Unternehmen.

Einfach auf den link klicken, und schon kannst Du Lottoland bewerten. Dazu nimmst Du einfach eine deiner letzten Auftragsnummern. Schreib mit ordentlich "SCHMACKES"!!!

Ich und hoffentlich noch viele Andere werdens lesen....

Lottohelden gehört jetzt übrigens auch zu den illegalen Anbietern. Finger weg...

Antwort
von Biberchen, 2.005

deshalb sollte man ja auch lieber bei der staatlichen Lotterie spielen.

Antwort
von robi187, 56

frage die verbraucher zentrale an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten