Wer bezahlt Abschleppkosten?

4 Antworten

Bist du nicth beim ADAC? Die Schleppen vollkommen kostenlos ab. Kannst denen aber auch die Rechnung nachträglich schicken, falls du da doch bist.

Wenn Deine Versicherung kulant ist, reicht es ihnen, wenn man die Rechnung für's Abschleppen nachreicht.

Der ADAC erkennt das an.

Rechnung für Apschleppkosten sollten langen. Deshalb rate ich jedem die Mitgliedschaft in einem ADAC Club. Alles kostenlos.

mit der Reparaturrechnung kannste belegen was der Grund zum Abschleppen war!