Wer beeinflusst euch am meisten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy🥹

Mich beinflusst das Internet 🛜 am meisten.

Warum? Öffne 1 Minute Insta undu du verstehst was ich meine🥺

Seit wann? Insta seit einem Jahr, aber ich habe seit 4 Jahren ein Handy und würde sagen, dass das jetzt 3 Jahre so geht!

Beispiel: Man gibt mir das Gefühl, ich sei nichts wert…

Grüße,

dein Katerchen :)

Wer? Mein Vater

Warum? Weil ich schon als Kind total auf ihn bezogen war. Das Ding war, dass ich als Kind nicht verstanden habe, dass er seine Liebe mit Gesten gezeigt hat, statt mit Worten. Ich verbrachte meine Kindheit also damit auf alle möglichen Arten seine Anerkennung zu erlangen, weil ich dachte, dass er mich dann lieb hat. Seit seinem Tod bin ich noch mehr darauf versessen. Viele Dinge, die ich mag, mag ich seinetwegen.

Mein Vater hat mir z.B. als Kind Horrorfilme gezeigt. Heute bin ich ein absoluter Fan des Genres und bin ebenso riesiger Stephen King Fan (war er ebenso).

Außerdem empfinde ich es als größtes Kompliment, wenn mir jemand sagt, dass ich ihm ähnlich bin bzw. ähnlich sehe, während ich es auf der anderen Seite fast schon als Beleidigung auffasse, wenn mir Leute sagen, ich wäre meiner Mutter ähnlicher.

War halt schon immer das absolute Papakind.

AliyahChiara15
Fragesteller

Das ist einfach nur mega schön 🥰

Ich bin aufgehen Papa Kind 🤫aber sag das nicht meiner Mama 😁

  • Mein Mann
  • Weil wir uns dazu entschieden haben miteinander zu leben und nicht nebeneinander her.
  • Seit fast 5 Jahren

Wer? Das Internet

Warum? Ich kann viele Meinungen zu Themen finden und bin deshalb nicht nur auf eine Sichtweise beschränkt. Auf offiziellen Seiten kann ich mir die offiziellen Informationen anschauen und bekomme nicht die verblendeten Informationen einer einzelnen Person.

Seit wann? Seitdem ich einen Computer besitze.

Beispiele? Corona, Computerviren, Filme und Serien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.

Mein Leben beeinflusst am meisten Jesus Christus. ER ist für mich der Maßstab aller Dinge. Sein Heiliger Geist leitet mich den ganzen Tag über und hilft mir in allen Entscheidungen. Das hat bei mir am 16.03.1986 angefangen. An dem Tag habe ich Jesus Christus in meinem Herzen aufgenommen. Vor drei Tagen hatte ich ganz starke Zahnschmerzen an einem oberen Backenzahn. Es war eine Zahnwurzelentzündung. Das kannte ich schon von dem Zahn vor zwei Jahren. Da hatte mir der Zahnarzt Antibiotikum verschrieben mit dem die Entzündung geheilt wurde. Diese Schmerzen traten diesmal aber in der Nacht auf und waren sehr heftig. Da habe ich meine Hand an den Zahn gelegt und Gebetet:" Lieber Herr Jesus Christus, du bist doch mein Herr und Arzt, bitte heile doch die Entzündung an diesem Zahn. Amen." Ich schlief dann wieder ein und am Morgen waren die Zahnschmerzen weg und auch noch bis heute.

LG von Manfred