Wer hat Erfahrungen mit Sofatutor?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schlecht 67%
Gut 33%
Mittel 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also irgendwie kommt mir deine Situation bekannt vor :) 1.vieleicht hast du ja gute noten in anderen Fächern mit denen du die 5 ausgleichen kannst 2.schlage einen deal vor z.B.: dass du mehr für latein lernst wenn du das abo bekommst oder so was 3. du kannst dich ja auch etwas "einschleimen" bei deiner mutter , dann sieht sie ,dass du auch etwas dafür tust oder so

dir fällt schon was ein :)

Schlecht

Ich bin ne niete in Latein

Das ist zu 95% eine Sache des Lernens. Das kannst Du aber an niemanden outsourcen, egal wieviel Geld Du dafür locker machst.

Lunchen15
Fragesteller

Ich weiß, aber richtige Nachhilfe ist sehr teuer und bei meiner Latein Lehrerin verstehe ich es nicht wenn sie ne Doppelstunde lang auf einen einredet. :(

Schlecht

Es wurde mal getestet, das die diese Programme nichts bringen. die sind nicht auf den Einzelnen zugeschnitten, oft nicht mal so richtig auf den Stoff.

Nimm lieber "richtige" Nachhilfe.