wenn man sex hat und beide haben keine geschlechtskrankheit, kann man dann eine bekommen?

7 Antworten

ja es kann passieren. Denn in fast jedem Menschen stecken ganz winzige Krankheitserreger. Aber die müssen erst ausgelöst werden. Aber das ist sehr unwahrscheinlich. Du brauchst also keine Angst zu haben ;)

HannesBob  11.07.2010, 15:29

wenn beide keine haben ist die wahrscheinlichkeit null, nicht aber wenn einer die krankheit hat, aber noch keine symptome

Naja kommt drauf an mit wem du hinterher schläfst. Wenn diese person  eine hat kriegst du wahrscheinlich auch eine.    besser zum arzt um dich testen zu lassen, ansonsten  würde ich sagen wenn du mit niemand anderem geschlafen hast nicht.

Viel glück beim rausfinden xD

Eine Geschlechtskrankheit kannst du immer bekommen, aber nicht durch den Partner wenn der gesund ist.

ich hätte nein gesagt... denn wie auch .. aber wie entsteht dann eine neue krakheit.. oder wie ist aids entstanden ??

Redgirlfan  11.07.2010, 15:13

Da sind Affen Träger in Afrika werden zum teil Affen gegessen Irgendwann Fand das Virus so seinen weg zu uns

Liszii  25.07.2010, 15:20
@Redgirlfan

asooo ... okee danke ;D .. auch scheinbar perfekte menschen lernen dazu ^^

liegt dran ob der dritte eine hatt