Wenn man immer Beulen/Kratzer an der gleichen stelle bekommt , "lernt" der körper es schneller zu heilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Ich war in meiner Lehre immer sehr unsicher, besonders am Anfang. Hab immer an meinen Zeigefinger "geknabbert", nur ganz leicht damit ich mich selbst verletze. Heute habe ich davon an der Stelle Hornhaut. Tut manchmal sogar sehr weh wenn die Haut zu trocken ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre schön, glauben kann ich das aber nicht. Ich bin aber auch kein Fachmann da.

Mfg Jo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung