Wenn man gefingert wurde (es kam kein blut) und erst nach Jahren Sex hat blutet man dann?

2 Antworten

du blutest dann, wenn das jungfernhäutchen zerstört wird. wenn das beim fingern nciht passiert ist, sollte es beim ersten sex passieren. Wie sehr du blutest, ist allerdings bei jedem anders

Ich glaube nicht, dass die Finger tief genug drinnen waren um dein Jungfrauenhäutchen zu "zerstechen". Wenn es noch intakt ist, kann es sein, dass du bluten wirst.