Wenn ihr sexchat macht wo macht ihr es?

5 Antworten

Mache sowas zwar nicht (Zeitverschwendung), aber habe gehört dass viele Snapchat dafĂŒr nutzen

Es gibt doch Dating Plattformen und ich denke man macht es dementsprechend dort😅

Mit meinem Mann immer mal wieder auf WhatsApp dann. Ist schonmal reizend auf der Arbeit hin und wieder Nachrichten zu schreiben die etwas anzĂŒglich sind und dann nach hause zu kommen und endlich alles in die Tat umzusetzen

Das meiste geht tatsĂ€chlich ĂŒber Snapchat

Auf Reddit in dem Subreddit „Dirty Snapchat“ findet man viele Leute.