Wenn ihr jmd vermisst schreibt ihr dann der Person?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja oder 69%
Nein 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja oder

Rufe sie an oder frage, ob wir uns vielleicht treffen können oder so.

W/18

Ja oder

...rufe ich sie an, wenn ich die Gelegenheit habe.

Als meine Cousine (sie ist etwas jünger und wohl meine "beste Freundin") ein Auslandssemester in Norwegen gemacht hat, haben wir fast täglich telefoniert - und wenn wir nur über Mist geredet haben, völlig egal.

Aber kommt immer drauf an wer: Mit meinen Eltern o. ä. würde ich sowas nicht machen, trotz dessen ich sie vermissen würde.

Ja oder

Ja, auf jeden Fall!

Man muss immer zeigen, dass man wen vermisst, wenn man eine Person mag! Und das tue ich, indem ich wen anschreibe.

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja oder

Ja, mit den heutigen Kommunikationsmöglichkeiten ist das gar kein Problem, Kontakt aufzunehmen.

Lieben Gruß!

Nein

nicht unbedingt. kommt darauf an, wer es ist und ob ich überhaupt lust hätte, an mein handy zu gehen.