Wenn ihr euren Sohn nach einem dieser Namen benennen müsstest, welcher wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Lukas 33%
Max 14%
Vincent 14%
Alex 14%
Amir 8%
Gianmarco 8%
Furkan 8%

6 Antworten

Lukas

Ich finde dass Lukas ein sehr schöner Name 8st und würde deshalb ihn nehmen

Ballantines312  05.09.2023, 23:23

Man sollte halt kein Mode-Namen nehmen sondern einer der neutral ist.

Einer der gefühlt zeitlos ist.

Das ist zwar kein konkretes Beispiel aber ich meine es nur gut.

Heute macht man sich über Kevin oder *Schantal* lustig, aber genauso wurde ein Baby komisch wirken mit Hanz Dieter, Harald,, Olaf...

Namen machen Leute, sonst würde es nicht so viele Kose-Namen unter Prominenten geben.

Mein Name ist aus der Bibel und alt und trotzdem nicht schickie-micki, einfach Markus.

Mhh, ja viel schreiben wenig Aussage evtl. ich versuche nur es rüber zu bringen.

Lukas

Oder vincent sind aber halt alles eher so basic Namen.

Furkan

Der Name „Furqān“ ist ein wunderschöner Name :)

Auch der Name „Amīr“ gefällt mir sehr

Alex

Maximus hat was, klingt aber ein Quentchen albern.

567suyel
Fragesteller

Nenn dein Kind bitte aufkeinenfall Maximus

mobbing ist vorgarantiert

Alex

,denn ich habe einen Alexander. LG gadus