Frage von Sofsof12, 133

Wenn ich und mein Freund uns küssen, bewege ich immer mein Becken...?

Ist ne komische Frage. Aber ich hab seit einer Weile einen Freund und wenn wir rummachen bin ich irgendwie schnell erregt und bewege ungewollt mein Becken und drücke mich gegen ihn...ich versuche das immer zu unterdrücken, weil mein Freund es bestimmt komisch findet wenn ich ihn so anrammel...aber wieso ist das bei mir so?

Antwort
von Fangschrecken, 78

Lass das mal so wie es ist. Wenns ihm nicht gefällt wird er es wohl sagen oder Dir zeigen. Ansonsten:  Das passt.

Antwort
von laurent1709, 89

das ist normal und schön

Antwort
von Jersinia, 91

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihn das anmacht.

Antwort
von Turnupppgurl, 72

Dein Freund findet das bestimmt nicht komisch ;-)

Antwort
von Wiesel1978, 73

CUV ;) klingt zumindest danach 😇

Antwort
von XxksxDmlgHDxX, 89

Glaub mir er findet es nich komisch ganz im gegen teil es gäffelt ihm bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community